Evangelische Trinitatisgemeinde am See

Losung für
Donnerstag, 13. Mai 2021

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.

Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Apostelgeschichte 1,6-8

Ahnenforschung

Anfragen zur Ahnenforschung im Bereich der zu unserer Kirchengemeinde gehörenden Orte:

Kollm und Steinölsa,
Petershain und Horscha,
See und Sproitz

Entsprechend der Benutzungsordnung für kirchliche Archive werden entsprechende Gebühren erhoben.

Gebührenordnung